wöchentlich à 30 Minuten

zum Monatspreis von 88 Euro

Feel the music - Flatrate

Nicht wahrgenommene Termine werden nicht erstattet

45 Minuten für 55 Euro

oder

30 Minuten für 38 Euro

Feel the music - De Luxe

Du kommst nach Lust und Laune

Feel the music 

Als diplomierte Musikerin und Jazz-Saxophonistin fing ich natürlich damit an, so zu unterrichten wie ich es gelernt hatte.  

Doch es war mein Wunsch, den Unterricht mehr mit dem zu bereichern, was mir entspricht und vor allem: Was dem jeweiligen Schüler entspricht.  


Steht Dein Instrument in der Ecke und verstaubt?

Sehnst Du Dich eigentlich danach, es wieder zu spielen, wieder damit in Kontakt zu kommen?

Gibt es vielleicht auch etwas in Dir drin, mit dem Du wieder mehr in Kontakt kommen möchtest?

Vielleicht mit Deiner kindlichen, verspielten Seite?



Ich gebe Dir gerne Instrumentalunterricht für Saxophon und Klarinette, aber mein Unterricht wird tiefer gehen. Dein Instrument wird dabei sein, aber es wird nicht so sehr um die Verfeinerung Deiner Technik gehen (außer Du wünschst es), oder um richtig und falsch. Es wird darum gehen, wie Dein Musizieren Dir dabei helfen kann, Dich zu öffnen und an Aspekte in Dir selbst zu gelangen, die Dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind. 


Wir werden spielen, was gerade ansteht und Melodien genießen. Das entspricht vielleicht nicht unbedingt der Reihenfolge im Lehrbuch. 

Es geht um Freiheit in jedem Sinne: im Spielen, in der Bewegung, im Fühlen und im Denken.